Über mich

Ich würde mich gerne Ihnen Vorstellen


Weil Vertrauen die Grundlage meiner Arbeit ist, dürfen ein paar Worte über mich natürlich nicht fehlen.

Mein name ist Wioletta Andruszko- Skordou. Ich bin verheiratet und habe zwei erwachsene Söhne. 

Nach neuer Orientierung habe ich den Beruf zur Staatlich geprüften Sozialassistentin mit Schwerpunkt Sozialpädagogik im Jahr 2016 abgeschlossen. 

Erfahrungen, die mir im heutigen Beruf als Tagesmutter helfen, durfte ich während meiner Ausbildung in einer Krippe und in 2,5 Jahre Arbeit in einem Kindergarten sammeln.

Es macht Spaß , kleinen Kindern dabei zu helfen, die Welt zu Endecken und sie ein Stück ihres Leben zu begleiten. 

Ich besuche regelmäßig Fortbildungen über moderne Kinderbetreuung, um mein Wissen auf den neusten Stand zu bringen.

Meine Freizeit verbringe ich am liebsten mit der Familie  und ich bin gerne aktiv, regelmäßig trainiere ich in einem Fitnessstudio und gutes Wetter nutze ich zum Radfahren. Neben Sport interessiere ich mich für gesunde Ernährung.


Ich freue mich auf eine schöne Zeit mit Ihnen und Ihren Kindern.


Liebe Grüße 

Wioletta Andruszko -Skordou